Hilfe, die Dispersionsfarbe deckt nicht nach 3 mal Streichen

Malerarbeiten, Bodenbeläge…
PowerWorker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:25

Hilfe, die Dispersionsfarbe deckt nicht nach 3 mal Streichen

Beitragvon PowerWorker » Sa 16. Apr 2016, 20:40

Guten Tag,

ich bin gerade dabei wahnsinnig zu werden. Im Baumarkt gab es ein Sonderangebot einer bekannten, auch im Fernsehen schon beworbenen Farbenmarke und da dachte ich, ich muss voll zuschlagen. Also gleich die halbe Palette in´s Auto gepackt und schon über das getätigte Schnäppchen gefreut. Jetzt wollte ich anfangen zu malern und musste feststellen, dass die Farbe die Rigipsdecke nicht deckt. Man sieht immer noch Unterschiede zwischen der Spachtelung und den nicht gespachtelten Flächen. Inzwischen habe ich 3 Streichdurchgänge hinter mir und es sieht so aus, als ob ich da nochmal 3 Durchgänge brauche. Den Kassenzettel finde ich auch nicht und kann die Farbe deshalb nicht zurückbringen. Wenn es da nicht noch einen Trick gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Weiß jemand einen Rat?

Danke im Voraus

der PowerWorker (der echt verzweifelt ist)

T€uro
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 10:58

Re: Hilfe, die Dispersionsfarbe deckt nicht nach 3 mal Streichen

Beitragvon T€uro » Fr 22. Apr 2016, 11:13

Ich befürchte zu "billig" gekauft. Sind die Gipskartonplatten mit Tiefengrung vorbehandelt? Sonst saugen die sich ewig voll.


Zurück zu „Innenbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast